Startseite
GEISTHEILEN
GEIST AURA CHIRURGIE


 Bei der Aura Cirurgie kann geistig in den Körper gegangen werden und dort operationen durchgeführt werden.Es kann dies auch über Bilder & Zeichnungen von  Inneren Organen durchgeführt werden. Diese Arbeiten werden mit geistigen Werkzeugen ausgeführt, wie Skalpell, Pinzette, Spritzen Nadel und Faden sowie Desinfektionsmittel(Teebaumoel)                    

Wie kann ich Narben Entstören und die bindegewebige Verwachsungen auflösen? Dies wird in den Seminaren gelehrt                                    

Tötungssituationen aus vergangenen Leben:                                                                                        

Oft haben Traumata aus Tötungssituationen: köpfen, hängen, erschießen, foltern, usw. noch Auswirkungen auf unser jetziges Sein. “Ich will nie mehr meine Kopf verlieren mir ist immer eng um den Hals“. Bei diesen Menschen, Kann mit erkennen der damaligen Tötung und geistig wieder aufsetzen des Kopfes bzw durch entfernen des Sticks bei erhängt sein, viel erreicht werden. 

Meine persönliche Erfahrungen mit Tötungssituationen, sind das ich immer Schweißausbrüche bekam, den es eng am Hals wurde( Friseur) Schlips tragen. Köpfungen im Fernsehen/Kino sehen. In der Geist Aura Chirurgie haben wir diese Traumata aufgelöst. Ich kann heute besser damit umgehen. trage aber immer noch gerne am Hals offene Kleidung und keinen Schlips. Unfälle aus früheren Leben habe dieselben Auswirkungen. Abstürze aus größeren Höhen, In einem engen Käfig eingesperrt gewesen sein. (Fahrstuhlphobie) Vergewaltigungen, Nonne sein, (mit Jesus verheiratet sein) uvm. 
                                                                                                                                      

Was sind Karmische Muster  ???
Die hier beschriebenen Karmamuster können nicht erledigte Muster aus früheren Leben sein.
Es können aber auch Muster aus unseren Familiensystem sein. Übernahme von Lasten und Verantwortung, der Eltern sowie von verstorbener oder Großeltern. Schuldgefühle, Selbstwertproblematiken, Nicht erwünscht sein usw.

Wo arbeiten wir bei der Auflösung von Karmamustern  ???
Die Muster werden diese im morphogenetischen Feld des Anwesenden aufgelöst.
Dieses Feld befindet sich ca. 2-4 cm über der Haut des Lebewesens Mensch, Tier und Pflanze.
Es  wird auch die Blaupause oder das Negativbild der Lebewesens genannt. Im Negativ eines Bildes kann ich verändern und retuschieren, das wird dann auf den Pos. “Dem Bild“ sichtbar. Genauso wirkt es sich im neg. (Morphog. Feld) der  Lebewesen(Menschen) aus. Die Veränderungen sind sofort,oder manchmal auch erst nach einem gewissen Zeitraum spürbar. 

Was ist nach der Auflösung zu Beachten.
Nach dem Auflösen der Muster ist unbedingt nachzuprüfen, ob beim Opfer noch Rachegelübte oder Verwünschungen (Fluch), gegen die Richter, den Verräter die Folterknechte, oder dem Henker, vorhanden sind. Diese werde separat aufgelöst.
Diese Gelübde  verhindern, das  auch nach  erfolgter Auflösung der Muster, zwar eine körperliche Verbesserung eintritt aber Emotional immer noch das Trauma festgehalten wird.
Wichtig ist, das der Therapeut Physisch und Psychisch stabil ist und diese Muster nicht mit ähnlichen Traumata von Ihm selbst in Resonanz gehen.

Rückführung & Reinkarnation

Wie werden einfache Rückführungen durchgeführt (Keine Hypnose)  Was habe ich bei einer Rückführung zu beachten.  

Rückführungen sind Mithilfe der Meditation möglich( keine Hypnose). bei einer Rückführung, die unter Mithilfe der geistigen Welt und des höheren Selbst geschied, kann der Probant in eine Situation in diesen oder früheren Leben gehen, dort erkennen. was ihn in diesen Leben noch blockiert und dann die Veränderung "bewußt/ unterbewußt"  durchführen. Wenn der Probant in Meditation nicht rückführbar ist wird Tiefenmeditation (Hypnose) angewandt.60 % aller Personen sind rückführbar. Von den, unter Meditation, nicht rückführbaren sind dann unter Hypnose noch 20 % rückführbar. Der Rest ist  zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht rückführbar. ( ist noch nicht Reif dafür bzw sie können die linke Gehirnhälfte nicht abschalten Ratio).

Es finden auch Seminare & Vorträge zu diesen Themen in D/A/CH statt s. unter Seminare

Horst   Musik  Auf der Heilen 6 - 51789 Lindlar - Schmitzhöhe   Tel. 02207-9190199       

                                                                                                                                                                                                                                                                      

Seminare:      www.horst-musik.de        
Feng Shui:     www.horst-musik.de.tl

Mail:hmusik@t-online.de